Zur Verstärkung unseres Teams und zur Ergänzung des Know-how suchen wir nach Kandidaten welche das nachfolgende Anforderungsprofil erfüllen:
Der Kandidat muss folgende Qualifikationen nachweisen:
- Studienabschluss (ideal: Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft)
- Kenntnisse von Konzepten im Geschäftsprozessmanagement
- Kenntnisse von Konzepten in der IT
- Interessen an betrieblichen Abläufen / Betriebsorganisation
- Deutsch in Wort und Schrift
- Fachenglisch
Der Kandidat:
- sollte Kenntnisse und Erfahrung in der Verwaltung / E-Government haben
- kann im Rahmen einer Studienarbeit im Bereich BPMN und/oder E-Government tätig sein
- sollte Französisch können
Der Kandidat erhält folgenden Aufgabenbereich:
- Arbeitsort Bern, evtl. Wallis
- Analyse und Dokumentation von Geschäftsprozessen der öffentlichen Verwaltung (Bundesämter, kantonale Ämter, Gemeinden etc.)
- Anforderungsspezifikationen (z.B. an GEVER, Fachapplikationen)
- BPM-/BPMN-Schulungen (Aufbau und Leitung von Kursen)
- Weiterentwicklung des Themas und Positionierung unseres Angebotes
- Evtl. Fachvorträge
- Einfach Projektmanagementaufgaben
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